Sonntag, 13. Januar 2013

Schon lange nicht mehr gesehen

Hallo...
Ich habe seit ungefähr einem Jahr nichts mehr gepostet. Warum?
Ich denke ich bin erwachsener geworden. Der Wunsch untergewichtig zu sein ist verschwunden. Ich will immernoch dünn sein, sicher, aber ich habe auch freude daran zu kochen und zu essen. Ausserdem habe ich wieder einen Freund. wir sind seit 5 Monaten zusammen und ich vertraue ihm voll und ganz, es macht mir nicht wirklich etwas aus wenn er mein Fett sieht. Aber trotzdem bin ich zu dick. Ich habe zugenommen, zuviel. Er ist auch... etwas fester... und hat sich jetzt vorgenommen abzunehmen. Ich möchte ihn unterstützen, natürlich. Andererseits kann ich das nicht auf mir sitzenlassen, wenn er dünner wird muss ich auch dünner werden. Viel dünner.

Zu viel Text. Hier ein paar Thinspos wie ihr es euch gewohnt seit:)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen