Montag, 30. Januar 2012

Hallo!

Ich hab so lange nichts gepostet, nichts geschrieben, euch einfach im stich gelassen.
Wieso? Ich war glücklich!
Ich war so glücklich darüber geliebt zu werden, dass ich vergessen habe wie ich sein will. Ich habe gegessen, zugenommen, und aus frust zugenommen zu haben noch mehr gegessen. So lange bis ich wieder unglücklich war und schliesslich mit meinem Freund schluss gemacht habe.

Ich bin schwerer als je zuvor.  Ich habe vergessen wie es ist einen flachen Bauch zu haben, wie sich meine Huüftknochen anfühlen, wie es ist der Schwerelosigkeit immer näher zu kommen.
Aber ich will nicht das es so bleibt!

Ich will mich wieder erinnern! Ich will wieder bewundernde Blicke für meine Figur bekommen. Ich will entlich richtig dünn sein!

Aber dazu brauche ich Inspiration und ich muss mir die Worte die in mir drinn stecken, raus wollen, fliegen wollen von der Seele schreiben.
Ich werde versuchen ab jetzt wieder öfters etwas zu posten, natürlich auch wieder Thinspos.

bis bald Jeannette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen