Donnerstag, 15. September 2011

Sorry das ich euch, meine imaginären Leser, jetzt so zutexten werde... aber es muss sein!

1. Meine Freundin S. nervt mich nur noch aus mehreren Gründen:
- Sie sagt es ist ihr wichtiger zu lernen und Shoppen zu gehen als N. im Spital zu besuchen... GEHTS NOCH?
- Während den Schulstunden und auch sonst wenn sie bei mir ist und keine anderen ihrer Freunde da, ist sie total nett zu mir, aber in den Pausen beachtet sie mich nicht, nicht mal wenn ich nach ihr rufe!
-Ich erzähle ihr ganz normale Dinge und sie antwortet mit "War das jetzt ein Vorwurf?", und das ALLE FÜNF MINUTEN!

2. Das, und, dass ich UNMENGEN von Hausaufgaben habe, macht, dass ich mich wieder ritzen möchte.

3. N. ist im Spital:(

war ja doch nicht so viel und falls irgendjemand, meinen Blog anschaut lieset er/sie das bestimmt nicht xP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen